Lösungen für deine größten Business-Herausforderungen finden - master mind days 16. bis 19.04.2024

Wie planen Profis ihr Jahr?

barbarajascht Jan 09, 2022
 

Hast du dich auch schon mal gefragt, wie die Profis ins neue Jahr starten? Wie ich mehrfache 6-stellige Umsätze generiere? Daneben noch mentale und spirituelle Weiterentwicklung nicht zu kurz kommen lasse?

Ich habe von Profis gelernt, dass man planen muss! ABER ... bloß nicht zuviel ;-).

Wie das funktioniert und wie du das ganz einfach machen kannst, zeige ich dir mit meinem brandneuen Online Kurs smart ego© Jahresplaner

Hier die erste Folge "Status Quo - Jänner!"

Close

50% Complete

Registriere dich jetzt

Bekomme jede Woche ein Video zugeschickt, wie du ein smartes Business und echtes Leben aufbaust. Mental, finanziell und spirituell.

Setze dich und deinen Erfolg an erste Stelle und starte noch heute mit deinem neuen Lifestyle.