JETZT starten: Notfallprogramm für Ausnahmesituationen - 1.-22. Dez. 2020 - Online-Coaching-Programm für deinen Erfolg! Hier mehr Infos!

Wie kannst du dich in Zeiten wie diesen motivieren?

Uncategorized Nov 17, 2020

Die Leute fragen mich immer, wie ich seit so vielen Jahren ununterbrochen Newsletter und Blogartikel schreiben, YT-Videos drehen, Facebook Post machen, neue Produkte und Seminare produzieren kann und nebenbei auch noch als Musikerin und Tänzerin aktiv sein und als Alleinerzieherin auch noch einen guten Job hinlegen kann (laut meinem Teenager Sohn fast immer die beste Mum der Welt - Gott erhalte ihn in dem Zustand ;-)!).

Ich habe schon in frühen Jahren entschieden, dass ich an die Spitze will. Sei es im Reitsport, beim Klavier Spielen, im Business, im Leben. 

Was ich gelernt habe: Wer an die Spitze will, hat in der Mitte nichts verloren.

Dafür habe ich viel in Kauf genommen (und nehme es noch immer). 

Ich wenn ich nicht Lust habe, muss ich mich hinsetzen und es tun. Punkt. Das Gleiche gilt für das Schreiben der Bücher (gerade eben ist ein neues in Arbeit!), für das Filmen aller meiner Kurse, für das Abhalten all dieser Live- und virtuellen mehrtägigen Veranstaltungen, für das Coaching all unsere großartigen Kunden und die Führungsaufgaben für mein Team.

Die meiste Zeit "habe ich Lust". Andere Male habe ich keine Lust und versuche, irgendwelche Ausreden zu finden. 

Aber ich mache trotzdem die Arbeit. An manchen Tagen bin ich total inspiriert, an manchen bekomme ich kaum etwas aus meinem Kopf. 

Es ist diese ZEIT und PRAXIS, die mich motivierter (und letztlich disziplinierter) hält, als ich es sonst wäre.

Was tue ich, um mich motiviert und inspiriert zu halten (egal, was im Außen passiert):

==> Ich versuche, gleich am Morgen, wenn ich aufwache, dankbar zu sein. “Danke, Bett, danke Wohnung, danke, Felix, danke, Michael, danke, dass ich in einem sicheren Land leben darf” usw..

==> Ich starte jeden Tag mit meinem smart ego Tagesplaner, was mich auf einfache Weise schnell strukturiert. Ich arbeite somit effektiver und bin dadurch motivierter (Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie Menschen motiviert bleiben können, ohne morgendliche Mindset-Fragen und tägliches Setzen von Prioritäten und dergleichen).

==> Ich überlege ständig, was ich tun kann, um meinen Kunden besser zu dienen als bisher - was bedeutet, dass ich mehr Zeit damit verbringe, auf ein weißes Blatt Papier zu starren als in die Glotze oder auf Facebook.

==> Ich erzähle meine Ideen und Träume auch meinem Lebens- und Businesspartner Michael, meiner Assistentin Sylvia, meinen Freunden, meinen motivierten Kunden. Sylvia fängt immer zu lachen an, wenn ich sage “Sylvia, ich habe eine Idee!”, weil sie weiß, dass irgendetwas kommt, wo wir wenig Zeit haben, es vorzubereiten, wo wir oft in Stress kommen, was aber immer spannend wird und wir uns weiterentwickeln!

Ich lasse mich sehr gerne von anderen Menschen inspirieren, am liebsten, wenn sie um einiges erfolgreicher sind im Business, im Leben, in der spirituellen Weiterentwicklung, im Sport, im Entspannen (:-)). 

==> Ich lasse viel Neues in meinem Leben zu, auch dank meines Sohnes. Der treibt mich immer wieder zu neuen Dingen. Letztens im Schwimmbad, wo er mich solange sekkiert hat, bis ich tatsächlich die riesige lange Wasserrutsche hinuntergerutscht bin, obwohl ich Angst davor hatte.

==> Ich habe Vorbilder. Ich LIEBE es, mich weiterzubilden, vor allem im spirituellen Bereich. Ich versuche auch, mich mit Führungspersönlichkeiten auszutauschen, um von ihnen zu lernen. Das hilft mir, aus meiner Komfortzone rauszukommen und wieder Motivation zu bekommen, mich weiterzuentwickeln.  

==> Ich lerne nach wie vor viel mit Hilfe von Online Kursen und Online Coaching. Auch vor der Corona-Krise hat mir das extrem geholfen, da viele meiner Business wie spirituellen Coaches aus den USA stammen.

Was machst du, um dich motiviert zu halten? Vor allem jetzt, wo links und rechts so viel zusammenbricht und die Unsicherheit von Tag zu Tag wächst?

Wenn du mit deiner Motivation kämpfst, wenn du ratlos bist, was du JETZT am besten tun sollst, wenn du überfordert bist, wie du dich und dein Business JETZT am besten online sichtbar machst, wenn du wieder mehr Selbstvertrauen in dich und dein Fähigkeiten gewinnen möchtest, dann habe ich etwas für dich. 

Mich haben in den letzten Wochen derartig viel Hilferufe erreicht, dass ich beschlossen habe, ein Online Notfallprogramm für Ausnahmesituationen zu kreieren. Ich wollte schon früher damit starten, aber ich bin auch wie so viele Unternehmer durch die Lockdowns sehr gefordert. 

Weil es auch Weihnachten ist, ich am Ende des Programms meinen 50. (!!!) Geburtstag feiere, wird das Ganze ein Mega-Weihnachtspaket mit einem Spezial-Geburtstags-Coaching-Call. So was hast du noch nicht gesehen! 

Das Programm wird von 01.-22.12.2020 stattfinden.

Ich werde es nicht alleine machen, denn ich möchte, dass du die beste Unterstützung auch im Bereich Online Business und Online Marketing bekommst. Du bekommst einen der besten Online Business Experten für 3 Wochen dazu.

Du bist hier richtig, wenn das dein Ziel ist:

Selbstvertrauen, Mut und Strategien zu bekommen, wie auch du vom Offline ins Online Geschäft kommen kannst.

Noch in dieser Woche wird die Registrierung starten. Das Programm ist kein automatisierter Kurs, sondern ich und Michael coachen dich 2xWoche LIVE und PERSÖNLICH! Jeden Tag bekommst du auch neue Motivations, Mindset und Business Inputs. 

Gemeinsam können wir das schaffen. Raus aus dem Brutkasten und rein in eine neue, frische Zukunft. 

Close

50% Complete

Registriere dich jetzt

Bekomme jede Woche ein Video zugeschickt, wie du ein smartes Business und echtes Leben aufbaust. Mental, finanziell und spirituell.

Setze dich und deinen Erfolg an erste Stelle und starte noch heute mit deinem neuen Lifestyle.