Lösungen für deine größten Business-Herausforderungen finden - master mind days 16. bis 19.04.2024

Wie dein Unbewusstes funktioniert

Uncategorized Apr 04, 2020
 

In diesem Video erfährst du in einfachen Worten, wie dein Unbewusstes funktioniert, welche Zusammenhänge es mit anderen Systemen gibt und was du tun kannst, das dein Unbewusstes für dich und nicht gegen dich arbeitet. 

 

Du brauchst Motivation und Coaching in diesen Zeiten? Jeden Dienstag und Donnerstag von 09.00-09.30 auf meiner Facebook Fan Page, soweit es der Krisen-Tagesablauf zulässt!

Ich bereite gerade ein Online Produkt für dich vor, welches dir hilft, mit deinem Business und dir selbst diese Zeiten gut durchzustehen. Ich weiß noch nicht, wann ich es schaffe, es dir und allen anderen zur Verfügung zu stellen.

Ich habe wie so viele andere auch einen schulpflichtigen Sohn zu Hause und muss seit 3 Wochen dafür sorgen, dass er den Schulstoff lernt.

Seine Schule befindet sich noch in der digitalen Steinzeit. Hast du ein paar Tipps für mich, wie ich als grottenschlechte Hilfslehrerin gut den Lehrstoff mit meinem Teenie-Sohn durchbekomme?

Close

50% Complete

Registriere dich jetzt

Bekomme jede Woche ein Video zugeschickt, wie du ein smartes Business und echtes Leben aufbaust. Mental, finanziell und spirituell.

Setze dich und deinen Erfolg an erste Stelle und starte noch heute mit deinem neuen Lifestyle.