Was das Emotions Seminar bewirkt

Uncategorized May 12, 2019

Das 4-tägige Emotions Seminar gehört zu den intensivsten emotionalen Erfahrungen, die man sich nur vorstellen kann. 

Wenn du tiefsitzende Blockaden, Verletzungen, Traumen hast, jahrelange Therapien und Selbsterfahrungsseminare, Aufstellungen, energetische Sitzungen oder sonstiges hinter dir hast und du noch immer Last trägst, deine Flügel nicht ausbreiten kannst, dann ist das Emotions für dich richtig.  

Wenn du dein innerstes erfahren, den Weg zu mentalem, finanziellen und spirituellen Erfolg ebnen, Freude, Freiheit und Leichtigkeit erfahren möchtest, dann braucht es Transformationen und ein neues Mindset.

Der Feuerlauf am Ende des dritten Tages ist ebenso definitiv ein Highlight des Prozesses! 

Danke an alle Teilnehmerinnen und mein gesamtes Team für das überwältigende Seminar von 7.-10. Mai in Maria Taferl! 

PS: Das Foto entstand am vierten Tag, wo wir eine Menge an Ratten (=emotionale Blockaden) gelöst hatten und wir von Herzen über das ganze Theater lachen konnten ;-)!

 

Close

50% Complete

Registriere dich jetzt

Bekomme jede Woche ein Video zugeschickt, wie du ein smartes Business und echtes Leben aufbaust. Mental, finanziell und spirituell.

Setze dich und deinen Erfolg an erste Stelle und starte noch heute mit deinem neuen Lifestyle.