JETZT starten: Notfallprogramm für Ausnahmesituationen - 1.-22. Dez. 2020 - Online-Coaching-Programm für deinen Erfolg! Hier mehr Infos!

Stärker als die Zeit - es ist nie zu spät, erfolgreich zu werden!

barbarajascht interview Feb 18, 2020
 

Ich durfte vor einigen Tagen ein Interview mit Natalie Zimmermann führen. Sie schaffte es, mit 37 Jahren Vizeweltmeisterin im Kickboxen zu werden, obwohl jeder prophezeit hatte, dass das in ihrem Alter nicht mehr möglich wäre.

Die charismatische Sportlerin, Mentalrainerin und Physiotherapeutin spricht in dem Interview über Höhen und Tiefen, über Niederlagenstabilität, über Frauen und ihr nächstes großes Ziel.

Natalie Zimmermann, aufgewachsen in Ostholstein als Schäferstochter mit vier Schwestern, kam erst relativ spät zum Kampfsport - mit 20 Jahren. Obwohl es immer hieß, sie sei zu alt für diesen Sport, hat sie bis heute nie aufgehört, ihren Traum, eine erfolgreiche Kämpferin zu sein, zu leben. Mit Disziplin, Ausdauer und Herz erreichte sie 2019 ihren Traum: sie wurde Vize Weltweltmeisterin im Kickboxen.

Die 37-jährige Sportlerin ist ausgebildete Physiotherapeutin, Personal Fitness Trainerin und Mental Coach.  Zu ihren Klienten gehört u.a. die Rocklegende Udo Lindenberg.

Natalie ist die Expertin, wenn es darum geht, Unmögliches zu erreichen. In ihrer Keynote "Stärker als die Zeit" wird sie am 4.3. 2020 in Hamburg am smart ego© business club das Geheimnis ihres außergewöhnlichen Erfolgs verraten und Tipps geben, welches Mindset und welche Fähigkeiten man braucht,  um "Unmögliches" zu erreichen. 

 

Close

50% Complete

Registriere dich jetzt

Bekomme jede Woche ein Video zugeschickt, wie du ein smartes Business und echtes Leben aufbaust. Mental, finanziell und spirituell.

Setze dich und deinen Erfolg an erste Stelle und starte noch heute mit deinem neuen Lifestyle.