JETZT starten: Notfallprogramm für Ausnahmesituationen - 1.-22. Dez. 2020 - Online-Coaching-Programm für deinen Erfolg! Hier mehr Infos!

5 Dinge, die du über dich wissen solltest, BEVOR du ein Geschäft startest

Uncategorized Sep 06, 2019

Die meisten Frauen starten einfach in die Selbstständigkeit. Sie haben eine Idee und glauben, dass es reicht, wenn sie Visitenkarten und einen Flyer mit mööööglichst vielen Angeboten haben. Damit die Kunden auch gleich wissen, wie kompetent sie sind, packen sie auch all ihre Ausbildungen rauf.

Das ist kompletter Müll.

Funktioniert nicht. Die Menschen interessiert weder Ausbildung, noch Zertifikate, noch die Spezialausdrücke der Angebote, sondern nur, ob man ihnen mit ihrem speziellen Problem helfen kann.

Außerdem überlegt sich niemand, welche persönlichen Eigenschaften man für die Selbstständigkeit mitbringen muss, damit man auch erfolgreich wird und nicht wie so viele andere nach spätestens 3-5 Jahren scheitern.

Heute verrate ich dir die 5 Dinge, die du über dich wissen solltest, BEVOR du ein Geschäft startest:

1. Kannst du Erfolg zulassen?

Wenn du glaubst, dass dir finanzielle Unabhängigkeit, Wohlstand, Freude oder erfüllende Beziehungen nicht zustehen, dann wird es ziemlich schwierig. Wie sieht das Erfolgslevel der 7 Menschen, mit denen du am häufigsten Kontakt hast, aus (Kinder ausgenommen ;-))? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Einkommen und Lebensstil dem dieser Menschen gleicht.

2. Bist du widerstandsfähig?

Bist du bereit, auch Niederlagen einzustecken oder bist du jemand, der leicht aufgibt? Wenn du ein erfolgreiches Business aufbauen oder auf das nächste Level bringen möchtest, musst du widerstandsfähig sein. Jeder weiß, dass es bei einer Seefahrt in unbekannte Gewässer auch zu Stürmen und Überflutungen kommen kann. Beim Business ist es nicht anders.

3. Wie viel Sicherheit brauchst du?

Gerade am Anfang stehen oftmals Investitionen an, die du brauchst, wenn du ein finanziell erfolgreiches Business aufbauen möchtest. Wenn deine Persönlichkeit sehr nach Sicherheit sucht, ist Selbstständigkeit – so wie ich sie verstehe – nicht der richtige Weg. Das musst du VORHER wissen, damit ersparst du dir viele Ängste und Sorgen. Bist du allerdings auch bereit, ins kalte Wasser zu springen und gewisse Risiken einzugehen, dann steht deinem Erfolg nichts im Weg.

4. Bist du bereit, diszipliniert zu arbeiten?

Obwohl nicht gerne gehört ... JA, ES BRAUCHT DISZIPLIN, um weiterzukommen. Ich übergebe mich regelmäßig, wenn ich all die Posts lese, die dir das Gegenteil aufs Auge drücken wollen. "Erfolg darf leicht gehen ... ist nur ein Glaubenssatz". Das Universum reagiert auf Fokus, Motivation und Zielstrebigkeit. Fokus erlangst du nur durch Disziplin. Das beste Mittel für Fokus ist ein Coach!!!

5. Bist du bereit, Zeit und Geld in dich zu investieren?

Die wenigsten Frauen werden mit einem Erfolgs- und Geschäftsmindset geboren. Ganz im Gegenteil, sie werden noch immer daran gehindert. Deshalb müssen wir Frauen derzeit noch viel mehr Zeit und Geld in diesen Bereichen investieren (so wie Männer in den emotionalen Bereichen teilweise gehörig hinterher hinken). Wenn bei dir schon die Widerstände bei 500 Euro Seminarinvestition hochgehen, dann wirst du es im Business genau bis zu diesem Level bringen. Das bedeutet 8.100 Euro durchschnittliches Nettojahreseinkommen bei selbstständigen Frauen.

Du brauchst auch eine glasklare Positionierung und eine gute Business Struktur, die dir hilft, die Hot Buttons deiner Kunden zu identifizieren und ihnen die Lösung zu geben, nach der sie suchen.

Zu welcher Sorte Frauen möchtest du gehören?

Zu den finanziell wie persönlich abhängigen, die dann mit 60 oder 70 bitterst bereuen, dass sie nicht aktiv geworden sind (Cafe Latte geht sich dann mit dem Pensionsgeld nicht mehr aus) und ein entsprechendes Leben führen oder zu denen, die anpacken, loslegen, Neues wagen und sich mit dem Status Quo nicht zufrieden geben.

 

 

 

Close

50% Complete

Registriere dich jetzt

Bekomme jede Woche ein Video zugeschickt, wie du ein smartes Business und echtes Leben aufbaust. Mental, finanziell und spirituell.

Setze dich und deinen Erfolg an erste Stelle und starte noch heute mit deinem neuen Lifestyle.